GastroGuide-User: scimi
hat Restaurant Sitte in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Standard Brauhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 14.05.2014
Der Job hat mich mal wieder in die Sitte geführt. Der Besuch hat meine Eindrücke aus der Vergangenheit bestätigt. Die Sitte scheitert regelmäßig am eigenen Anspruch, was sich aber aufgrund der guten Lage nicht im Umsatz niederschlägt. Die Bedienung war ok. Freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, es macht große Mühe einen Kellner an den eigenen Tisch zu locken. Ich hatte ein Rumpsteak mit Bohnen und Bratkartoffeln. Ich wurde nicht gefragt, wie ich das Steak haben will und bevor ich etwas dazu sagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: LaLiLaura
hat Restaurant Sitte in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Vor Kurzem war ich zum ersten Mal i..."

Geschrieben am 20.08.2013
Vor Kurzem war ich zum ersten Mal in diesem Restaurant zum Mittagessen. Ich hatte ein Bolognese Schnitzel mit Pommes als Beilage. Es hat sehr gut geschmeckt und die Portion war riesig. Besonders gefallen hat mir, dass das Schnitzel schön knusprig gebraten war. Außerdem wurde einem ein sehr guter Service seitens der Bedienungen geboten, die sehr zuvorkommend waren. Obwohl wir auf der Außenterasse gesessen haben, die eigentlich an einer stark befahrenen Straße liegt, war davon im Restaurant nichts zu spüren, da die Terasse mit vielen Pflanzen ausgestattet ist, die die Sicht auf die Straße nehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Restaurant Sitte in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Als ich hier vergangene Woche geges..."

Geschrieben am 12.08.2013
Als ich hier vergangene Woche gegessen habe, habe ich ein Kochkäseschnitzel gegessen. Das Schnitzel war sehr gut und die Bratkartoffeln, welche es als Beilage gab waren auch sehr gut. Sehr zu empfehlen für Schnitzelliebhaber. Die Bedienung war sehr freundlich und immer sofort da, wenn man eine Frage hatte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2136x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2014