Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Bedienung war ok. Freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, es macht große Mühe einen Kellner an den eigenen Tisch zu locken.
Ich hatte ein Rumpsteak mit Bohnen und Bratkartoffeln. Ich wurde nicht gefragt, wie ich das Steak haben will und bevor ich etwas dazu sagen konnte, war der Kellner auch schon enteilt.
In der Folge war mein Steak durchgebraten und auf einer Seite bretthart. Eine Verschwendung des guten Fleisches. Die Bohnen waren knackig und warm, kein Grund zur Beschwerde. Die Bratkartoffeln waren wenig beeindruckend, nicht knusprig, nicht besonders warm, bundesdeutscher Durchschnitt.
Ob allein die Tatsache, dass das Essen auf großen modernen blütenweissen Tellern serviert wird, den Anspruch von gehobener Küche erfüllt, wage ich zu bezweifeln. Die Sitte lebt von Ruf und Lage, wobei ersteres eher ein trauriges Licht auf die Ansprüche der Darmstädter wirft als tatsächlich ein Ausweis von Qualität zu sein. Gute oder gar raffinierte, überraschende Küche ist hier nicht zu finden.
Brauhausambiente, etwas besseres Geschirr, freundliche Kellner. Insgesamt ok, aber nichts besonderes.