Zurück zu India Palace
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat India Palace in 64625 Bensheim bewertet.
"Lieblings Inder"

Geschrieben am 28.02.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu India Palace
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Im Bensheimer Ortsteil Auerbach gelegen.Von Außen recht unscheinbar ,drinnen findet man dagegen eine Perle.
Exotisch geschnitzer Sichtschutz , Tische und Stühle und  Wandschmuck  versprühen viel indischen Charme.
Ein netter Herr begleitete uns zu unserem nett eingedeckten Tisch. Die Speisekarte bietet eine große Bandbreite der indische Küche: diverse Vorspeisen,Suppen,Brote, verschiedene Fleischsorten ,Fisch, Meeresfrüchte findet man hier genauso wie vegetarische Gerichte und Spezialitäten der Tandooriküche , Punjaabküche und einige pakistanische Gerichte.
Wir ließen uns verwöhnen mit :
Pakoras= versch. Gemüsearten im Teig mit einem kleinen Rondel aus diversen Dips-sehr gut- unser Vorspeisen All
Time Favorit
Mango Lassi=erfrischendes  Joghurtgetränk mit frischen Mangos püriert-klasse
Karahi-vegetarisches Gericht aus der pakistanischen Küche = verschiedes Gemüse mit leckeren Gewürze und Kartoffeln  geschmorrt- lecker
Jhinga Shahi= Garnelen in Marinade dazu duftiger Basmatreis und mein geliebtes Naanbrot-spitze
Sowohl der Service ist nett und aufmerksam als auch flink, die Preise O. K. und immer gleichbleibend hoher Standart -wir kommen immer mal gerne wieder hierher - ist eben kein Durchschnittsinder :

Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.