GastroGuide-User: gourmailer
hat Café Maldaner in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Institution in der hessischen Landeshauptstadt!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2015
Besucht am 27.09.2015
Drei Tage Stadtfest in Wiesbaden, und wir hin am verkaufsoffenen Sonntag.  Und wie fast immer, wenn wir in Wiesbaden shoppen gehen, wird im Café Maldaner eingekehrt. Da in der Fußgängerzone gelegen, parkt man am besten in einem der umliegenden Parkhäuser. Das Maldaner ist seit 1859 in Wiesbaden und als das 1. Original Wiener Kaffehaus Deutschlands eine Institution. Schon beim Betreten durch die Drehtür nimmt einem der Charme dieses Cafés ein. Da wir nicht reserviert hatten, ergatterten wir mit Glück noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Café Maldaner in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 6 Jahren
"Es muß auch mal das Maldaner Cafe sein"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 20.06.2014
Kopie vom 20.06.14 Yumee Allgemein Gestern Nachmittag ein Außentisch mit 2 Sessel/ Stühlen erwischt. Bedienung Nach dem Abräumen von den Tassen, Tellern und Gläsern  unserer Vorgänger, blieben erst mal alle  Krümel und Glasränder auf dem Tisch Beim  hinstellen von  Kaffee  und  Kuchen sagte ich ihm  dass er doch bitte erst mal den Tisch säubern sollte bevor er unseren Kuchen und Kaffee hinstellt.  Warum mache ich sowas nicht gleich wenn ich den Tisch  abgeräumt habe?   Das Essen Der Kuchen war Lecker und jedem geschmeckt, 1-mal Heidelbeerkuchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1305x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2016