Landhaus Am Kirschbaum Restaurant, Hotel in 54497 Morbach
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Landhaus Am Kirschbaum in 54497 Morbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Gelebte hunsrücker Wurzeln, modern und frisch präsentiert!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2018 | Aktualisiert am 27.10.2018
Besucht am 18.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 126 EUR
2015 besuchten wir das Landhaus zum ersten Mal. Damals, nach einem Ausflug, „nur“ ein Salatteller. Aber ein Besuch mit positivem Erinnerungswert. Daher sollte es mit unserem zweiten Besuch gar nicht so lange dauern. Ruck zuck sind 3 Jahre vergangen. Ich stöberte auf der Homepage und neugierig machte mich: „Mit dem Relaunch unseres Restaurants am 01.02.2018 haben wir uns bewusst für eine Neuausrichtung entschlossen. Wir möchten ein Erlebnis bieten, was Sie so in Morbach kein zweites Mal finden. Wir haben genug von Fast Food, Pommes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Landhaus Am Kirschbaum in 54497 Morbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Kaffee und Kuchen nach meinem Geschmack (mit einem fröhlichen Augenzwinkern)"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2015 | Aktualisiert am 25.07.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landhaus Am Kirschbaum
Besucht am 19.07.2015
Endlich mal ein richtiger Sommer in Deutschland! Darüber will ich mich auch gar nicht beklagen. Vergangenen Sonntag dann eine kleine, und doch gerne genommene , Pause der Hitzewelle. Also auch die Gelegenheit, sich mal wieder zu bewegen. Vor einigen Wochen stieß mein Mann auf einen Zeitungsbericht über ein Moorgebiet im Hunsrück bei Morbach. Wir machten uns auf den Weg und auf halber Strecke machte ich mir so meine Gedanken… es hatte ewig nicht geregnet. Ob das Moor noch da ist? Am Wandererparkplatz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Landhaus Am Kirschbaum in 54497 Morbach geschrieben.
vor 5 Jahren
"Ein Landhaus in Bewegung - zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen"

Geschrieben am 29.01.2019 | Aktualisiert am 29.01.2019
Gerade hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Frau Armbruster. Meine spontane Tischreservierung für kommenden Freitag war leider nicht möglich. Hotel und Restaurant sind bis voraussichtlich Mitte Februar geschlossen. Das Hotel samt Zimmer wird zur Zeit umfassend renoviert. Einblicke für die neuen Zimmer findet man auf der Homepage. Neben der Renovierungsarbeiten strotzt der Familienbetrieb noch vor neuen kulinarischen Ideen! Wir freuen uns auf die Neueröffnung und sind gespannt auf die neue Speisekarte! Das Landhaus ist mein Tipp für Wanderer, Naturverbundene und Ruhesuchende. Und Genießer :-)
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2020