1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Günstig satt werden
1
Mit Kindern ausgehen
Mehr
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Beck Beck in 96158 Frensdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Rustikale Gastwirtschaft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015
Besucht am 23.11.2014
Da mir nach langer Zeit wieder einmal der Sinn nach einem gebackenen Karpfen war, ging ich in die Gastwirtschaft Beck. Man kann hier nichts verkehrt machen, ist dieses Lokal doch -zurecht- für seine gute fränkische Küche bekannt. Als ich das Lokal betrat, kam der erste Gruß von meiner Seite. Dies empfand ich nicht so sehr kundenfreundlich. Es machte auf mich nicht so einen guten Eindruck. Ich bekam einen Tisch zugewiesen, und mein Getränkewunsch, ein Weißbier aus einer regional ansässigen Brauerei, wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung