1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Pizzeria Da Antonio in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"schnell mal ne Pizza und einen Wein zum kleinen Preis in der wohl kleinsten Pizzeria Saarbrückens"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015 | Aktualisiert am 13.04.2015
Besucht am 13.04.2015
  Allgemein Da Antonio ist Heimservice, Mitnahmestation und gleichzeitig die wohl kleinste Pizzeria Saarbrückens mit etwa 10 Sitzplätzen auf 10qm innen und weiteren ca. 15 Außenplätzen. Das kleine italienische Lokal befindet sich am Durchgangsweg von der Bahnhof- zur Futterstraße, es existiert schon seit vielen Jahren, im Service und in der kleinen gut einsehbaren Küche trifft man immer auf dieselben Gesichter. Zwischen 12 und 14 Uhr herrscht hier Hochbetrieb und auch heute gelang es mir erst beim zweiten Anlauf einen Sitzplatz innen zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2015