2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Gemmel in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr schönes Ambiente wenn einem der "Brasserie-Look" gefällt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Besucht am 15.09.2015
Ein Besuch im "Gemmel" war bei mir heute eigentlich garnicht vorgesehen sondern stattdessen Muschelessen im "Tempelier", ebenso in der Saarbrücker Kappengasse gelegen wie das "Gemmel". Zwar hatte der "Tempelier" in der Eingangstür zur Mittagszeit ein Schild "We are open" hängen war allerdings  so verschlossen wie Fort Knox. Da ich aber beim Vorbeigehen am "Gemmel" auf der Schiefertafel im Aussenbereich unter den  dort aufgeführten Tagesempfehlungen mehrere Muschelgerichte  gesehen hatte bin ich eben dort eingekehrt, diesmal allerdings im Gegensatz zum letzten Besuch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1185x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2016