Zur Laube Restaurant in 66629 Freisen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Zur Laube in 66629 Freisen bewertet.
vor 9 Jahren
"sehr guter Service, lobenswerte Küche, herausragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2015
Besucht am 27.08.2015
Allgemein Wir waren heute zu Dritt im Gasthaus „Zur Laube“ eingekehrt. Unser  letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück, ebenso meine erste Bewertung der Küche aus dem vergangenen Jahr. Eine zweite Beurteilung abzugeben halte ich für sinnvoll, denn jeder Besuch ist eine Momentaufnahme und Service und Küche können qualitativ mehr oder weniger schwanken.  In der „Laube“  - so viel schon mal vorab- ist man vor (negativen) Überraschungen weitgehend geschützt.  Auch unser heutiger Besuch bestätigt die positiven Eindrücke der vergangenen Jahre. Service Für gleichbleibende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1826x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019