GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Dionysos in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Lieblingsgrieche in Mannheim !!"

Geschrieben am 19.10.2018 | Aktualisiert am 19.10.2018
Besucht am 13.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Ein ehemaliger Kritiker hier bei gastroguide hat vor 5 Jahren geschrieben" Wer mitten in der City gut griechisch essen möchte, ist im Dionysos gold richtig" - und mit Gold hat er nicht untertrieben. Positiv genötigt vum "Stähhweiler Beddsäächer" (er wird darüber bestimmt schmunzeln) und von meiner besseren Hälfte letzten Samstag bei unserem letzten Besuch, hier meine erste Bewertung vom Dionysos, meinem absoluten Lieblingsgriechen in Mannheim. Lieblingsgrieche, wie sich das schon wieder anhört. Nicht falsch verstehen, hier gibt es bestimmt nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Liho711
hat Dionysos in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr leckeres, griechisches Essen m..."

Geschrieben am 11.04.2014
Sehr leckeres, griechisches Essen mit einer großen Auswahl an Gerichten. Die Athmosphäre ist sehr gemütlich und auch traditionell aufgrund der Einrichtung. Man findet dort alles von Hacksteak über Spieße zu Pfannen und vegetarischen Gerichten. Wer dort kein Gericht findet, ist bei der griechischen Küche definitiv falsch am Platz, da das Dionysos eine wirklich große Auswahl hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut. Die Portionen dort sind so groß, dass zumindest ich sie nie komplett packe und mir meistens etwas einpacken lasse. Man kriegt nach dem Essen bzw. zum Essen auch noch einen Schnaps gratis, was es heutzutage ja nicht mehr so oft gibt. Gehe dort sehr gerne hin und es ist in meinen Augen das beste griechische Restaurant in Mannheim.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Modixxx
hat Dionysos in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Dank der zentralen Lage in Mannheim..."

Geschrieben am 17.11.2012
Dank der zentralen Lage in Mannheim ist das Dionysos bestimmt kein unbeschriebenes Blatt. Die meisten werden es bestimmt kennen für das gute griechische Essen. Die Preise sind sehr gut, die Portionen dementsprechend groß. Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche übrig. Der Aussenbereich könnte wie schon angemerkt etwas besser abends beleuchtet sein, bzw. heller beleuchtet sein. Die Bedienung (Personal) war sehr nett und hilfsbereit und das Essen war schnell da.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Dionysos in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer mitten in der City gut griechis..."

Geschrieben am 23.07.2012
Wer mitten in der City gut griechisch essen möchte, ist im Dionysos gold richtig. Schönes Ambiente, die meisten Bedienungen nett, manche sogar sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, Portionen gross, Geschmack und Qualität echt in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die lange Öffnungszeit und die preisgünstige Mittagskarte. Wenn die Terasse am Abend ein wenig netter und heller beleuchtet wäre, wäre das jedoch noch eine weitere Bereicherung..... das sogenannte "i-Tüpfelchen"
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SuesseFee90
hat Dionysos in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Bedienungen sehr freundlich.. Essen..."

Geschrieben am 30.04.2012
Bedienungen sehr freundlich.. Essen schnell da.. Qualtität des Essen ok aber habe schon mal besser gegessen.. Restaurant eben sehr zentral gelegen und immer geöffnet.. Man findet auch immer einen Platz.. Von daher bedingt weiterzuempfehlen wer nicht die größten Ansprüche auf sehr gutes Essen geschmacklich legt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1840x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2018