Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
hat Havana in 68161 Mannheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Dünner Jackie, Essen ok"

Geschrieben am 09.01.2020
Besucht am 17.11.2019
Das Havana liegt ja sehr günstig an der Fußgängerzone, deshalb verirrt man sich ab und an mal rein. Es hat sich absolut nix verändert in der letzten Zeit, außer das die Speisekarten neu gedruckt wurden. Diesmal habe ich Pizza Caprese bestellt und Paulaner Kristall. Die Biere (wir waren zu zweit ;-)) kamen dann auch schnell. Da es mit den Speisen aber noch dauerte, hat uns der Werbeaufsteller auf dem Tisch dann doch überredet: "Trinke 2 Jack Daniel´s Cola und erhalte 1... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: SuesseFee90
hat Havana in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolle Musik, Schönes Flair..Allerd..."

Geschrieben am 30.04.2012
Tolle Musik, Schönes Flair..Allerdings ein bisschen klein... Und Essen ist ok aber nichts weltbewegendes...Also habe schon besser gegessen...Aber für Abends nett was trinken gehen mit Freunden ist das Top..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
hat Havana in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"stillvoll, Tapas sehr lecker. schö..."

Geschrieben am 25.04.2012
stillvoll, Tapas sehr lecker. schöne Latinamerikanische Musik.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2020