2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Forschner's im Schützenhaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Forschner's Schützenhaus - Gutes Essen für Jedermann zwischen Ladenburg und Schriesheim"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 29.12.2013
Forschners Schützenhaus stand schon seit einiger Zeit auf unserer Liste und am 29.12. war es dann auch soweit. Das Ladenburger Schützenhaus hat, so weit ich informiert bin, schon einige Wirte erlebt, ich kannte es nur von unserem Jahrgangstreffen vor 3 1/2 Jahren, das Buffet hat mich damals allerdings nicht wirklich angesprochen. Der Ortsangabe bei Google-Maps sollte man nicht blind vertrauen, das Lokal ist falsch angezeigt, es geht auf dem asphaltiertem Feldweg eindeutige weiter ins Nirgendwo als angezeigt. Schilder helfen aber glücklicherweise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Forschner's im Schützenhaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schönes Restaurant, Chef und ..."

Geschrieben am 17.09.2013
Sehr schönes Restaurant, Chef und Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut, Preis-Leistung in Ordnung. Liegt etwas außerhalb von Ladenburg, aber die Suche lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]