O'Reilly's Pub, Irish Pub in 69120 Heidelberg
O'Reilly's ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Berry
Berry hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Toller Pub mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2016
Der Pub liegt etwas fern vom touristischen Trubel an der anderen Seite des Neckars. Innen ist er liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich, man kann auch draußen sitzen. Die Getränkekarte bietet alles, was das Herz begehrt zu anständigen Preisen. Die Speisenauswahl ist umfangreich und die Preise ebenfalls angemessen. Es gibt verschiedene Veranstaltungen wie Karaoke, Pub Quiz, man kann Fußball schauen oder Billard spielen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und flott. Unser Fish & Chips war herrlich, kein tiefgekühltes Fertig-Fisch-Produkt, knusprige Pommes, frischer Salat und dazu neben der Remoulade eine große Soßenauswahl inklusive Essig. Gerne wieder zum Essen & Trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das O'Reilly's ist ein super gemüt..."

Geschrieben am 12.06.2013
Das O'Reilly's ist ein super gemütlicher und typischer Irish Pub in Heidelberg. Vom Bismarckplatz ist er mit einem kurzen Spaziergang über den Neckar schnell zu Fuß zu erreichen und natürlich ist auch die nächste S-Bahn-Haltestelle nicht weit entfernt. Man kann wie in vielen IrishPubs üblich Tower oder auch große Krüge bestellen und wird mit den typischen Irischen Spezialitäten verwöhnt. Sehr zu empfehlen sind auch die tollen Karaokeabende die regelmäßig stattfinden. Mit den Preisen bin ich zufrieden, sie sind sehr angemessen. Die Bedienung war zu mir schon immer sehr freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben! An Halloween war es außerdem super dekoriert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Irish Pub nicht weit vom Sta..."

Geschrieben am 18.02.2013
Klasse Irish Pub nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Guter Service und gute Speisen und Getränke, welche auch relativ schnell auf den Tisch kommen. Die Bedienungen sind schnell und freundlich, die Atmosphäre stets gut und man kann hier einige Briten, Amerikaner sowie Vertreter anderer Nationen antreffen. Die Preise sind durchschnittlich und das O'reilly's eignet sich besonders gut um mit Freunden Sport events zu verfolgen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das O'Reilly's ist miener Meinung n..."

Geschrieben am 23.12.2012
Das O'Reilly's ist miener Meinung nach der beste Irish Pub in Heidelberg. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Bieren, bieten sie auch Essen an. Hier der Hamburger besonders zu empfehlen. Ein Highlight ist der Billiardtisch im Raucherzimmer, den man kostenlos benutzen darf.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Jedes Wochenende hier! Fußball sch..."

Geschrieben am 26.11.2012
Jedes Wochenende hier! Fußball schauen :) Zusätzlich gibt es noch gutes Essen, Hamburger sind sehr gut,noch besser ist jedoch das Guiness Gulasch, das so unglaublich satt macht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3540x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2016