Über Burg Gasthof Strahlenburg

idyllisch gelegen an der Badischen Bergstraße zwischen Heidelberg und Weinheim im schönen Schriesheim, umgeben von Wäldern, Wiesen und Mandelbäumen.

GastroGuide-User: Maja88
hat Burg Gasthof Strahlenburg in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Hoch über Schriesheim"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2017
Besucht am 26.11.2016 Besuchszeit: Feier 28 Personen
Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr auf der Strahlenburg in Schriesheim statt,diese liegt  etwas außerhalb von Schriesheim oben im Wald.( schöne Spazierwege ) Begrüßt wurden wir mit Schwedenfeuer im Innenhof der Burg. Auch der Blick über die Rheinebene bei Nacht ,unter uns das beleuchtete Häusermeer unbezahlbar. Die Firma hatte eines der Nebenzimmer gebucht, das über einen Seiteneingang auch gesondert zu erreichen war und Zugang zum Burginnenhof hatte.wichtig für unsere Raucher . Ein gutes Menue sollte uns die nächsten Stunden versüßen und uns auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Burg Gasthof Strahlenburg in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 7 Jahren
"wunderschön in den Weinbergen gele..."

Geschrieben am 30.12.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Burg Gasthof Strahlenburg
wunderschön in den Weinbergen gelegen mit tollenm Ausblick und großer Terasse. 2 besondere Nebenzimmer ( Burgzimmer mit Ritterrüstungen und anderem mittelalterlichem Deko und Kaminzimmer) z. B. für Feste Die Karte ist übersichtlich und bietet keinerlei Überraschungen ( z. B. keine Tageskarte mit besonderen Empfehlungen.... ) Ebenso die bestellten Gerichte .Diese waren O. K. aber dem Preis und der schönen Lokalität nicht angemessen. Wir waren etwas enttäuscht ,hatten mehr erwartet.der gute Service und die schöne Aussicht konnten uns etwas versöhnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Burg Gasthof Strahlenburg in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier im Restaurant Strahlenburg in ..."

Geschrieben am 22.04.2013
Hier im Restaurant Strahlenburg in Schriesheim hat mich vor allem der Ausblick fasziniert man kann hier vom Restaurant in der Strahlenburg bist nach Mannheim und noch viel weiter Blicken, allen für den Ausblick lohnt es sich hier essen zu gehen. Das Essen war aber auch sehr gut. Gut bürgerliche, deutsche Küche mit den typischen Gerichten. Ich hatte beim letzten mal ein Schnitzel mit Kroketten, dazu einen kleinen gemischten Salat und als Nachtisch ein Eis. Das Schnitzel war sehr gut, ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1073x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2017