Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ednakrabappel111
ednakrabappel111 hat Amadeus Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren Samstags zum frühstücke..."

Geschrieben am 02.02.2014
Wir waren Samstags zum frühstücken dort. Sowohl das Ambiente im Innenraum als auch das im großen, ruhigen Hof ist sehr angenehm und das Personal ist nett und zuvorkommend. Wir haben das Klassiker-Frühstück ausprobiert und waren von der Qualität der Lebensmittel begeistert. Es gibt unterschiedliche Wurst- und Käsesorten, man kann zwischen verschiedenen hausgemachten Marmeladen wählen und man kann verschiedene Brötchen wählen. Alles in allem lohnt sich ein Frühstück im Amadeus :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat Amadeus Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Amadeus ist ein uriges Stuttgar..."

Geschrieben am 27.08.2013
Das Amadeus ist ein uriges Stuttgarter Restaurant - zentral gelegen in der Nähe vom Schlossplatz. Bei gutem Wetter kann man schön im Innenhof sitzen. Wir wurden zügig und freundlich bedient. Das Essen wurde schnell gebracht und hat uns allen gut geschmeckt. Auch der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen. Es gibt eine große und reichhaltige Auswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]