Gaststätte Kirchspielkrug Restaurant, Gaststätte in 25882 Tetenbüll

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Gaststätte Kirchspielkrug in 25882 Tetenbüll bewertet.
vor 2 Monaten
"Mal die Seele baumeln lassen."
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2024
Besucht am 03.05.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Eiderstedt ist eine Halbinsel im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein. 15 Jahre war es meine bevorzugte Urlaubsregion. Jedes Jahr war ich 3-4 Monate dort. Fast in der Mitte der Insel liegt der Ort Tetenbüll. Kaum jemand verirrt sich dort hin. Der heutige Mensch liebt den Rummel und die schnelle Currywurst. Ich eben nicht.  Aber dafür z.B. die dort ansässige Friesische Schafskäserei. Teuer, aber……… Hier gilt der alte Spruch: Alles was billig ist, taugt nichts.  Ist auch meine Erfahrung mit Frauen. Man sollte in dieser Käserei mal guten Käse probieren. Dann ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
436x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2024