China Town Restaurant in 71732 Tamm
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat China Town in 71732 Tamm bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes zentral gelegenes Chinarestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015
Besucht am 28.04.2015
Nach vielen Jahren sind wir mal wieder ins China Town nach Tamm gegangen. Das Restaurant liegt direkt gegenüber dem S-Bahn Haltepunkt in Tamm. Abends ist parken auf dem großen S-Bahn Parkplatz zu empfehlen.   Restaurant liegt im zweiten Stock. Übliche Ausstattung für ein chinesisches Restaurant alles sehr sauber und gepflegt. Nach der freundlichen Begrüßung haben wir uns einen Tisch am Fenster aussuchen können, da nur zwei weitere Tische belegt waren. Raumtemperatur in dem Restaurant war auf Dauer etwas gering.   Die Bedienung ist schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China Town in 71732 Tamm bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr großes und leckeres Buffet, w..."

Geschrieben am 08.03.2013
Sehr großes und leckeres Buffet, wo man von verschiedenen Nudeln bis hinzu Salaten alles auswählen kann. Es gab dort auch Meeresfrüchte. Es ist ein großes Lokal. Ich bin damals mit meiner Familie zum Weihnachtsessen hingegangen. Preise waren hier auch in Ordnung und das Personal war sehr Gastfreundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2001x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2016