Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Quadman
hat Gasthof Adler in 72365 Ratshausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Gasthaus aus alter Zeit gut ren..."

Geschrieben am 10.02.2014
Ein Gasthaus aus alter Zeit gut renoviert und in Schuß gehalten. Beim Eintreffen wird man von der Chefin persönlich begrüsst und auch der Tisch gezeigt der besser reserviert werden sollte.Das Ambiente ist einladend die akurat gegedeckten Tische sind eine Freude für die Augen und dann gehts los. Ein Gruß aus der Küche bestehend aus Frischem Brot und Wildschwein Rillet ist Geschmackssache Die Speisekarte liest sich verheissungsvoll allerdings, die Preise treiben einem schon die Tränen in die Augen.Bestellt habe ich einen Zupfsalat mit gebratenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthof Adler in 72365 Ratshausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Selbst Starkoch Bocuse testete hier..."

Geschrieben am 02.02.2013
Selbst Starkoch Bocuse testete hier die Sauren Kutteln. Während eines Ausflugs auf die Schwäbische Alb im letzten Herbst habe ich daher bewusst einen Schlenker nach Ratshausen gemacht, um mich selbst von der hervorragenden Küche zu überzeugen. Bereits in 5. Generation führt die Familie Sauter dieses Landgasthaus. Besonders erwähnenswert ist der herzlichen österreichische Charme der Patronin! Sie hat auch die Stubenmusik und die Kuchlabende initiiert, die dieses Lokal so besonders machen. Der Adler hat sich feinen regionalen Gerichten mit französischen Akzenten und frischem schwäbischen Esprit verschrieben. Als Vegetarier habe ich zwar nicht die Kutteln probiert, sondern die schwäbischen Alblinsen. Die hatten einen sehr nussigen Geschmack und noch erstaunlich viel Biss.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2012