Quadman

aus Bisingen
Platz #341 • 4,001 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
2981x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Quadman hat Gasthof Adler in 72365 Ratshausen bewertet
"Ein Gasthaus aus alter Zeit gut ren..."

Geschrieben am 10.02.2014
Ein Gasthaus aus alter Zeit gut renoviert und in Schuß gehalten. Beim Eintreffen wird man von der Chefin persönlich begrüsst und auch der Tisch gezeigt der besser reserviert werden sollte.Das Ambiente ist einladend die akurat gegedeckten Tische sind eine Freude für die Augen und dann gehts los. Ein Gruß aus der Küche bestehend aus Frischem Brot und Wildschwein Rillet ist Geschmackssache Die Speisekarte liest sich verheissungsvoll allerdings, die Preise treiben einem schon die Tränen in die Augen.Bestellt habe ich einen Zupfsalat mit gebratenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat China Restaurante Singapore Inh. B. G. Zheng in 72336 Balingen bewertet
"Ein ganz toll eingerichtetes Lokal ..."

Geschrieben am 10.02.2014
Ein ganz toll eingerichtetes Lokal mit sehr freundlichen und aufmerksamem Personal. Es gibt die möglichkeit vom Buffet oder nach Karte zu Essen.Ein herrvoragend bestücktes Buffet mit vielerlei Köstlichkeiten, auch für Kinder geiegnet, die Speisen kann man selbst am Tisch scharf oder salzig nachwürzen.Für diejenigen die nicht wisssen ob Sie das (Deutsch)Chinesische essen mögen ein gute gelegenheit es auszupobieren. Von Ente über Fisch von Süß sauer bis Sushi, Reis, Nudeln,Pommes für Kinder es wird ständig aufgefüllt ist heis und Schmeckt herrvoragend.Pries sehr angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Adler in 72379 Hechingen bewertet
"Das Essen ist zum Teil in den siebz..."

Geschrieben am 09.02.2014
Das Essen ist zum Teil in den siebziger Jahren stehen geblieben.Allerdings ist die Qualität der Speisen und die Grösse der Portionen recht ordentlich.Die Speisen werden frisch zubereitet alles in allem eine gut bürgeliche Küche. Das Personal ist freundlich. In der Nähe von Hechingen mit der Burg Hohenzollern im Hintergrund liegt Weilheim etwas abgelegen.Ein Teilort eben.Der Adler liegt in der Ortsmitte nahe der Kirche.Von aussen lädt das Gebäude nicht unbedingt zur Einkehr ein auch wer in den Eingang tritt wird nicht gerade begeistert sein dises setzt sich im Gastraum etwas abgemildert fort.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Eyachperle in 72401 Haigerloch bewertet
"Etwas versteck gelegen im Idylische..."

Geschrieben am 09.02.2014
Etwas versteck gelegen im Idylischen Eyachtal nicht weit von Haigerloch mit seinen Ausflugszielen entfern. Es ist die Anfahrt auf jeden Fall wert.Besser einen Tisch reservieren,sonst könnte es voll sein.Das gasamte Ambiente aussen sowie Innen sehr gepflegt ,im Sommer mit kleiner Terasse.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Auch bei vollem Haus wird ruhig und schnell gearbeitet ,nicht mit Hektik. Die Speisen sind von herrvoragender Qualität regional und saisonal abgestimmt bis auf den Salat hier dürfte noch mehr saisonal gearbeitet werden. Steak die einem auf der Zunge zergehen.Soßen die Geschmacksexplosionen verursachen.Jedes Dessert ein Gedicht.Selbst das Bier ist genau Temperiert und der Schaum wurde ewig halten , alledings lacht es einen so an dass man es sofort probieren will.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Pfeffermühle in 72336 Balingen bewertet
"Modern eingerichtetLokalität,mit S..."

Geschrieben am 09.02.2014
Modern eingerichtetLokalität,mit Schauküche die sehr interessant ist, allerdings die Geräuschkulisse ist sehr hoch.Das Personal ist freundlich bis nett und manchmal etwas überlastet. Gute und günstige Tagesessen die auch zügig serviert werden. Das Salatbuffet ist umfangreich allerdings bei mehrmaligem Besuch wird klar, dass hier nichts saisonal verändert wird. Die Kontinuität der Speisen lässt zu wünschen übrig je nach Koch. Das Fleisch ist manchmal zweimal gestorben und das nächst mal top. Es kann passieren ,dass man ein 300gr. Steak in zwei Scheiben a 150g. serviert. Die Wahl der Beilagen ist jedem selbst überlassen.Alles in allem ein Besuch wert . Die Fischgerichte sind top, man merkt die Herkunft des Chef.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Zum Hirsch in 88356 Ostrach bewertet
"Sehr schön eingebettet in den Ort ..."

Geschrieben am 08.02.2014
Sehr schön eingebettet in den Ort lädt das Gasthaus zum verweilen, schon von aussen ein. Es war als wir dort waren mal wieder sehr voll alledings von Hektik keine Spur. Hier sind Profis am Werk.Natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit Die Speisenkarte ist übersichtlich, regional ,saisonal. Wir haben das Tagesmenü gegesse es war wunderbar. das Schweinefilet mit Rosenkohl und Beilagen als Hauptgericht ein Gedicht. Als Nachspeise eine Verführung in Käse mal ganz anderst. wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Restaurant Schloss Haigerloch in 72401 Haigerloch bewertet
"Eine Reise wert, das Schloß, die K..."

Geschrieben am 07.02.2014
Eine Reise wert, das Schloß, die Kirchen, die ganze Stadt mit dem Alraune Museum und dem Atomkeller.Besonders sehenwert wenn der Flieder blüht. Das Schloßrestaurant kann mit seiner Küche mit einem Sternerestaurant jederzeit mithalten. Die Speiskarte wechselt Saisonal. An sonnigen Tagen ist die Schlossterasse geöffnet. Wenn dann das Essen durch das überaus freundliche und kompetente Bedienungspersonal serviert wird und der Wein eingeschenkt wird und ein Sonderwunsch sofort erledigt wird fühlt man sich fast wie im Paradies. Über Essen und Geschmack lässt sich streiten hier allerdings nicht , es ist einfach alles Super.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Kaiser in 72379 Hechingen bewertet
"Die Mischung aus Moderne und Tradit..."

Geschrieben am 07.02.2014
Die Mischung aus Moderne und Tradition im Ambiente hat was. Ein wunderbares Salatbuffet mit immer Saisonal wechselndem Angebot und ein immer Frisch zubereiter Kartoffelsalat ( lauwarm genau richtig) laden zum Verzehr richtig ein und sind ein guter Auftakt. Die Speisenkarte ist mit Vollwertküche und Vegetarischen Gerichten und traditonellen Gerichten sehr Umfangreich eine extra Maultaschenkarte ist im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Fleisch ist auf den Punkt gebaten die Beilagen sind gut reichlich. Nachspeisen Angebot durch eigene Konditoren sehr umfangreich über Eis und Kuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Gasthof Adler in 72406 Bisingen bewertet
"Ein in sich stimmiges Ambiente der ..."

Geschrieben am 07.02.2014
Ein in sich stimmiges Ambiente der Einrichtung. Regionale Produkte finden Verwendung in der Küche. Die Speisen sind dekorativ angerichtet und ihr Gusto ist wunderbar. Zwischen Stammgast und Laufkundschaft wird allerdings ein erheblicher Unterschied bei den Bedinungen gemacht. Die Preise sind für den Aufwand mit dem sie hergestellt werden gerechtfertigt allerdings sollten die Portionen auch dem Preis etwas angepasst sein . Ein Feldsalat als Vorspeise hübsch dekoriert sollte nicht nur aus drei Rosetten bestehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Quadman hat Cosita in 72336 Balingen bewertet
"Wunderbares neues Restaurant Auss..."

Geschrieben am 06.02.2014
Wunderbares neues Restaurant Aussenfläche noch nicht ganz fertig. Ambiente lädt zum verweilen ein.Der Besitzer ein Weinkenner ersten Ranges. Es gibt typisch Spanische Küche auf gehobenem Niveau.
[Auf extra Seite anzeigen]