GastroGuide-User: Minitar
hat Kaiser in 72379 Hechingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht nur ein Maultaschenparadies"

Geschrieben am 14.11.2014
Besucht am 12.11.2014
Diese Woche war ich dienstlich unterwegs auf der Zollernalb und bin spontan der Empfehlung eines Kollegen in den ruhigen, beschaulichen Hechinger Teilort Boll gefolgt. Das Landgasthaus Kaiser liegt direkt an der Hauptstrasse, quasi am Fusse des Hohenzollern. Eine Handvoll Parkplätze gibt es direkt am Hause, schräg gegenüber noch einen großzügigen, ausladenden Parkplatz, auf dem auch größere Gruppen oder gar Reisebusse Platz haben. Das Landgasthaus Kaiser wird von der Wirtsfamilie Heinzelmann sehr persönlich und sehr engagiert geführt. Mittags gegen 13 Uhr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Quadman
hat Kaiser in 72379 Hechingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Mischung aus Moderne und Tradit..."

Geschrieben am 07.02.2014
Die Mischung aus Moderne und Tradition im Ambiente hat was. Ein wunderbares Salatbuffet mit immer Saisonal wechselndem Angebot und ein immer Frisch zubereiter Kartoffelsalat ( lauwarm genau richtig) laden zum Verzehr richtig ein und sind ein guter Auftakt. Die Speisenkarte ist mit Vollwertküche und Vegetarischen Gerichten und traditonellen Gerichten sehr Umfangreich eine extra Maultaschenkarte ist im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Fleisch ist auf den Punkt gebaten die Beilagen sind gut reichlich. Nachspeisen Angebot durch eigene Konditoren sehr umfangreich über Eis und Kuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
763x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2016