Uwe Straubs Löwen · Gourmetrestaurant Restaurant in 74211 Leingarten (Großgartach)
Uwe Straubs Löwen · Gourmetrestaurant ist vermutlich seit Juli 2019 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
1
Zum Geschäftsessen einladen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Uwe Straubs Löwen · Gourmetrestaurant in 74211 Leingarten bewertet.
vor 8 Jahren
"Straub's - immer eine gute Adresse"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2016 | Aktualisiert am 06.01.2016
Besucht am 10.12.2015
Uwe Straub's Löwen stand schon lange auf meiner Liste. Ich wollte lediglich dasMenü abwarten, das uns beiden zu 100 %, was die zubereiteten Gerichte und die verwendeten Zutaten anbetrifft, zusagt. Straub's Löwen ist eines der beiden Restaurants des Wirtes. Daneben befindet sich der Dorfkrug. Unschwer auch an den Preisen zu erkennen, daß der Löwen sich Gourmetrestaurant nennt, der Dorfkrug einfachere Gerichte zu akzeptablen Preisen anbietet und an diesem Abend ebenso bis auf den letzten Platz besetzt war. Ich würde für beide... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
975x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2017