GastroGuide-User: Minitar
hat Ilge Café & Bar · gästeglück² in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn ich in Schwäbisch Hall wohnen..."

Geschrieben am 05.10.2013
Wenn ich in Schwäbisch Hall wohnen würde, wäre dies bestimmt mein Stammlokal. Doch leider war ich Ende letzten Monats nur zu Gast - allerdings mit großer Begeisterung. Die Ilge hängt wie ein Vogelnest in den Höhen des historischen Altstadtgebäudes. Von zwei Terrassen aus hat man einen grandiosen Blick auf die Kocher und das Stadtpanorama. Aber Achtung: meist sind alle Plätze besetzt; man kann jedoch jederzeit darauf warten, dass ein Tisch frei wird. Die Bedienung hat da mit ein Auge darauf. Neben den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
873x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2015