Kaisergrill Schnellrestaurant Restaurant in 76131 Karlsruhe
User-Fotos
360° Pano

2.7 6 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Kaisergrill Schnellrestaurant in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Hier im Kaisergrill kann man sich a..."

Geschrieben am 22.04.2013
Hier im Kaisergrill kann man sich auch mal hinsetzen und seinen Döner drinnen oder auch draußen genießen. Ich finden den Döner hier ok, hab aber leider auch schon bessere gegessen. Von der Sauberkeit ist es auch ok, aber es würde bestimmt auch etwas hygienischer gehen. Wie auch schon erwähnt wurde finde ich es toll, dass man immer wieder frischen, kostenlosen Tee bekommt.
GastroGuide-User: manica3
manica3 hat Kaisergrill Schnellrestaurant in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Ist ein verhältnismäßig günstig..."

Geschrieben am 21.02.2013
Ist ein verhältnismäßig günstiger Döner laden in der Karlsruher Innenstadt. Auch sehr attraktiv ist die, dass man sich Tee kostenlos und permanent holen kann. Nachteil das Fleisch ist ehrlich gesagt nicht das beste und die Hygiene ist meiner Meinung nach auch nicht super.
Ehemalige User hat Kaisergrill Schnellrestaurant in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Der dönerladen hat vergleichsweise..."

Geschrieben am 20.02.2013
Der dönerladen hat vergleichsweise viel Sitzgelegenheit. Die Döner sind gut, vor allem aber ist die Pizza mit eine der besten verglichen mit den anderen karlsruher Dönerläden.
GastroGuide-User: w202
w202 hat Kaisergrill Schnellrestaurant in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Ein guter Dönerladen zentral am Ka..."

Geschrieben am 19.02.2013
Ein guter Dönerladen zentral am Karlsruher Kronenplatz gelegen. Die hygien ist gut, die Preise für die Speisen durchschnittlich und die Freundlichkeit des Personales in Ordnung. Es gibt genug Sitzgelegenheiten und ein großes Plus ist der Schwarztee, den es umsonst gibt.
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Kaisergrill Schnellrestaurant in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Nicht gerade ein beliebter Dönerla..."

Geschrieben am 23.12.2012
Nicht gerade ein beliebter Dönerladen! Die Hygiene wird hier aber hoch geschrieben, ich sehe sie hier sehr oft noch lange nach Ladenschluss putzen! Wer hier einen Hammer Döner erwartet, geht lieber woanders hin!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt