Zurück zu Zum Gartenzwerg
GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Das geht besser!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 30.08.2015
Wir waren gestern am späten Nachmittag  wieder einmal zum Essen im Gartenzwerg. Der Service war chaotisch, wir mussten mehrere Male die Lieferung der Getränke reklamieren. Die Kellner hatten keinen Plan, wer an welchen Tischen zuständig ist.

Die Portionen waren groß und die Speisen mit Ausnahme des Salattellers mit Putenstreifen von gewohnt guter Qualität. Der Salatteller war eine Enttäuschung, denn die Größe allein macht es nicht. Wenn im August ein Salatteller, durchgemischt,  mit Eisbergsalat, Rotkohl und Karottenstreifen, am Rand einige Gurkenscheiben und zwei Minitomaten serviert wird, obwohl das Angebot an Salatzutaten gerade in diesem Monat so überaus reichlich ist, empfinde ich das als armselig und wenig kreativ.

Auch die Unsitte der Kellern, mit Abräumen zu beginnen, wenn nur eine Person mit Essen fertig ist, besteht noch immer.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.