Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Jedenfalls kamen die einzelne Gerichte immer so im Abstand von ca.10 min. Nun fehlte noch meine Bestellung- (Schnitzel & Pommes). Nach etwa einer Stunde Wartezeit, und einem Bärenhunger sprach ich zum zweiten Mal einen Bediensteten der Galerie auf mein fehlendes Essen an. "Da ist etwas schief gegangen" war die knapp bemesse Antwort. Meine Freunde waren mit dem Essen schon fertig und eins der Kinder sogar schon eingeschlafen, Ich stornierte daraufhin meine Bestellung und verlangte die Rechnung.beim Bezahlen äußerte ich noch, dass ich nun erst mal schauen muss, wo ich was zum Essen herbekomme? die unverschämte Antwort :" Da gibt´s doch einen Döner-Kebap" um die Ecke.Das war mal abgesehen von den latschigen Pommes, den nicht durchgegarten Schupfnudeln, der Fehlenden Entschuldigung oder Entschädigung sowie des gänzlich vergessenen Gerichts an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Einen Stern gibt es für die Tatsache , dass ich zumindest direkt vor dem Lokal parken konnte, und somit auch schnell weg kam.