1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Cafe Schubert in 76332 Bad Herrenalb bewertet.
vor 2 Monaten
"Zu Mittag Seniorenteller, zum Kaffee den besten Kuchen der Region"

Geschrieben am 27.11.2019 | Aktualisiert am 29.11.2019
Besucht am 11.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Café Schubert ist in der Region bekannt für seinen hervorragenden Kuchen. Außerdem gibt es dort einen Mittagstisch, den vor allem die zahlreichen Senioren des Ortes gerne nutzen. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Auswahl der angebotenen Gerichte, deswegen hatten wir uns schon lange nicht mehr dafür interessiert.   Kürzlich kam uns aber zu Ohren, dass in der Küche seit einiger Zeit eine neue Dame des Hauses den Löffel schwingt, und zwar eine aus Thailand. Für uns eine frohe Botschaft, da wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
749x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2019