Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Hermes in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Grieche ist gut - der Götterbote ist besser"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016 | Aktualisiert am 19.02.2016
Besucht am 18.02.2016
Ein vormals unrunder Festtag hatte mir einen ansehnlichen Gutschein für den Dienstsitz des Götterboten in Mingolsheim – Bad Schönborn zuwachsen lassen, so dass wir nun nicht umhin konnten, freudig an dessen Einlösung zu gehen.   An diesem Donnerstag späten Vorabend ist das Restaurant gut besucht, doch nicht wie früher überfüllt. Wir werden freundlich empfangen und begrüßt, ein schöner großer Tisch ist im rechten Restaurantteil frei, der in hellem weiß mit den dunklen Holzgebälk und Vorhängen chic erstrahlt und zum Verweilen einlädt.   Die Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Hermes in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes griechisches Restaurant in..."

Geschrieben am 17.05.2013
Schönes griechisches Restaurant in Mingolsheim. Hermes bietet eine große Auwahl an griechischen Spezialitäten an. Mein einziger Kritikpunkt sind die Preise, die für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu hoch sind, da der Geschmack aber stimmt zahlt man doch gerne etwas mehr. Besonders gerne esse ich das frisch gegrillte Lamm, welches wirklich lecker schmeckt! Innenbereich ist zwar sehr klassisch eingerichtet aber ist ansprechend. Das Personal ist durchweg griechisch was dem ganzen ein gewisses Fler verleiht, sie sind auch sehr freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4957x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2017