Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: zeitlos1
hat Kreuzberghof in 76684 Östringen bewertet.
vor 5 Jahren
"Schön gelegenes Hotel Restaurant mit hervorragendem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Kreuzberghof
Besucht am 22.05.2015
Waren zu mehreren Personen im Kreuzberghof. Das Hotel Restaurant liegt an dem Kreuzbergsee sehr idyllisch und mit großem Parkplatzangebot. Rundherum viele Wandermöglichkeiten. Das Restaurant verfügt über einen Biergarten, von dem man auch auf den See blickt. Die Ausstattung sehr hochwertig in Holz und mit Holzfiguren. Tische mit Tischdecken und Kunststoffblumen die auch in verschiedenen Ecken in Vasen aufgestellt waren. Die Kunststoff-Deko zieht das ansonsten großartige Ambiente ziemlich herunter. Die Gasträume sind in verschiedene Stuben wie Spiegel-Stube, Tiroler-Stube usw. aufgeteilt. Der Empfang sehr freundlich mit Sekt. Bedienung zuvorkommend. Die Speisen kamen als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Kreuzberghof in 76684 Östringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Kreuzbergerhof liegt nicht dire..."

Geschrieben am 28.02.2013
Der Kreuzbergerhof liegt nicht direkt in Östringen, die meisten Gäste von weiter weg verwechseln hier die einzelnen Ortsteile. Man kann hier aber schon von einem gehobenen Restaurant sprechen. Es liegt sehr idyllisch am wirklich großen Kreuzberg See und von der großen Fensterfront aus hat man einen perfekten Blick über den kompletten See. Das Essen schmeckt einfach richtig gut! Ich hatte ein Zigeunerschnitzel mit Spätzle, dazu einen gemischten Salat und als Nachtisch ein Eis mit heißen Himbeeren. Das Schnitzel war auf den Punkt und die Spätzle hausgemacht. Die Atmosphäre stimmt einfach, typisch deutsch, viel Holz, einfach zum wohlfühlen und auch der Service steht dem in nichts nach. Wir wurden sofort bedient und es wird immer mal wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Kreuzberghof in 76684 Östringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Kreuzberghof kann man sehr gut E..."

Geschrieben am 27.11.2012
Im Kreuzberghof kann man sehr gut Essen gehen. Er ist außerdem eine gute Anlaufstelle für alle die, die gerne Kaffee trinken gehen und dazu ein Stück Torte genießen. Es gibt immer eine große Auswahl an Torten, die sehr lecker sind. Das Essen schmeckt ebenfalls hervorragend. Zudem kann man sich zwischen verschiedenen Menüs entscheiden. Nach dem Essen oder Kaffee kann man eine Runde um den wunderschönen Kreuzbergsee laufen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1495x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2016