Landgasthof Kreuz Restaurant, Gaststätte in 78465 Konstanz (Dettingen)

Über Landgasthof Kreuz

Deutsche, gut-bürgerliche Küche – vom Feinsten

Unser Landgasthof Kreuz – ein familiengeführtes Haus mit persönlicher Atmosphäre und herzlichen Gastgebern – liegt in Dettingen, einem Vorort von Konstanz, inmitten vom Bodanrück. Unsere Gäste schätzen besonders die Verarbeitung von frischen und heimischen Produkten aus der Bodensee-Region. Unsere ehrliche, gut-bürgerliche Küche hat ihren Fokus auf klassischen badischen Gerichten teils innovativ neu interpretiert.

Wir leben badische Gastfreundschaft! Unser junges Team verwöhnt Sie mit authentischer Freundlichkeit und einem aufmerksamen Service. Neue Ideen finden in unserem Landgasthof ebenso sehr Beachtung wie traditionelle Aspekte.

Herzlich Willkommen im Landgasthof Kreuz,

Simone Rommel & Familie

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Kreuz abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Landgasthof Kreuz in 78465 Konstanz bewertet.
"Hier kann man jederzeit zum essen herkommen, PLV passt auch, man sollte evtl. reservieren."

Geschrieben am 09.02.2015 | Aktualisiert am 09.02.2015
Besucht am 19.07.2014
Allgemein Endlich Urlaub . Nach einer schleichenden Fahrt durch unsere Fischli , Knusperli , Käfli , Nachbarn mit weniger gutem Mittagessen entschlossen wir uns für dieses Lokal . Letzte Woche hatten wir es in mein Lokal , dein Lokal gesehen und es hat uns gefallen. In einem Ortsteil etwas weg von Konstanz befindet sich die Gaststätte nicht weit Weg von der Kirche an der Kreuzung mitten im Ort . Ein paar Haus eigene Parkplätze sind vorhanden. Am Eingang gibt es ein... mehr lesen

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt