GastroGuide-User: claudi1988
hat Zur Mühleinsel in 79341 Kenzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein schönes Restaurant für ein gemütliches Abendessen zu zweit"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2015 | Aktualisiert am 30.01.2015
Besucht am 23.01.2015
Allgemein Wir wollten wieder einmal etwas schöner essen gehen und haben uns nach einem Blick in unser Gutscheinbüchlein für die "Mühleinsel" in Kenzingen entschieden. Die etwas weitere Anfahrt hat sich in jedem Fall bezahlt gemacht. Bedienung Ein sehr netter Kellner hat uns begrüßt und als sich nach kurzer Zeit herausstellte, dass er und mein Freund schon einmal im gleichen Betrieb gearbeitet haben, gab es noch ein bisschen Small Talk extra. Wobei allerdings zu beobachten war, dass der Kellner zu allen Gästen gleich nett... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2013