Galerie
User-Fotos
360° Pano

3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kaisergarten abgegeben.

GastroGuide-User: SabineR
hat Kaisergarten in 80801 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Alpine Style mit bayerisch inspirierter Küche."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 24.03.2014
Allgemein Zum Abendessen mit mehreren Personen, es wurde eine Gaststätte mit guter Küche, bodenständig, Typ "gemütlich" gesucht. Die Wahl fiel auf den Kaisergarten. Letzter Besuch war im Biergarten, höchste Zeit also mal wieder reinzuschauen. Ambiente ist eine Mischung aus Wirtschaft, Lokal und dem derzeit wohl angesagtem "Alpin Style". Inkl. der Karohemden der Bedienungen sehr durchgestylt, professionell gemacht. Mir persönlich etwas zu geleckt, hier wird nicht gelebt, es wird dargeboten. Aber der allgemeine Tenor war und ist positiv, also rein in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.

PaulTJ908 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: eloso1979
hat Kaisergarten in 80801 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Business-Lunch-Location"

Geschrieben am 25.10.2014
Ich persönlich kenne den Kaisergarten weniger als Abendgastronomie als vielmehr vom Business-Lunch, der täglich angeboten wird. Preislich liegt das kleine 3-Gänge-Menü im Rahmen, zusammen mit Getränk und Espresso kommt man aber schon auf knappe 20 Euro, weshalb der tägliche Besuch in der Mittagspause schon etwas ins Geld gehen würde. Grundsätzlich aber ist der Business Lunch empfehlenswert, da die Qualität der zubereiteten Speisen stimmt und auch der Geschmack sehr gut ist. Einzig die Portionen sind etwas klein, sodass man ab und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Kaisergarten in 80801 München bewertet.
vor 8 Jahren
"In dem kleinen Restaurant kann man ..."

Geschrieben am 16.06.2013
In dem kleinen Restaurant kann man gut und nicht sehr teuer zu mittag essen, leckere Salate, immer frisch und knackig, dort gibt es eines der besten Wienerschnitzel in München. Es gibt außerdem noch einen schönen Biergarten, im Sommer unter alten Kastanien sitzend den Abend genießen macht die Location extrem angenehm. Leider gibt es kaum Parkmöglichkeiten, aber von der U-bahnstation Münchner Freiheit ist das Restaurant in ca. 5 minuten zu erreichen. Wenn es sehr voll ist kann es schon mal etwas dauern bis die Bedienung kommt aber dafür stimmt die Freundlichkeit. Wer sicher gehen will das er auch einen Platz erhält sollte vorher reservieren. Der Kaisergarten hat sich echt gemacht in den letzten Jahren, das war schonmal viel viel schlechter. Geht hin - es lohnt sich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
981x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2012