GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Sektscheune Stephan Zilliken in 54453 Nittel bewertet.
vor 4 Jahren
"Dieser Empfehlung kann man guten Gewissen folgen....."

Geschrieben am 07.11.2019 | Aktualisiert am 07.11.2019
Besucht am 01.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Verlängertes Wanderwochenende an der Mosel auf dem Moselsteig zwischen Perl und Trier. Für zwei Nächte hatten meine Frau und ich unser Basislager in Nittel im Weingut Apel aufgeschlagen. Meiner Frau war in Nittel zur Einkehr neben dem Culinarium, in dem wir leider keinen Tisch ergattern konnten, auch die Sektscheune Zilliken empfohlen worden und so hatte ich dort für den Allerheiligentag Abends problemlos per Mail einen Tisch reserviert. Nittel ist ein sehr hübscher kleiner Weinort und an der Weinstraße reihen sich neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.