Zurück zu Osteria Del Centro
Ehemalige User hat Osteria Del Centro in 90443 Nürnberg bewertet.
"Nett, gutes Essen aber das große Manko ist leider der Service."

Geschrieben am 24.04.2015 | Aktualisiert am 24.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Osteria Del Centro
Besucht am 20.04.2015
"Sorry, aber es ist Messe in Nürnberg und ich habe überwiegend nur Aushilfskräfte, die kein deutsch sprechen." - dies war die Begrüßung als wir die Getränke bestellten. Das hätte uns eine Warnung sein sollen. Nun ich glaube, es hat dem Lokal mehr geschadet als uns, denn mit 11 Personen sind der Osteria einige Euros verloren gegangen, sehr viele Euros.

Nun, das zweite nicht so Positive sind die Speisekarten, etwas sehr abgenutzt, dafür aber eine Tafel mit den Tagesangeboten und darauf sollte sich der Gast konzentrieren.

Wir bestellten als Vorspeise zwei große gemischte Vorspeisen-Platten, die wirklich sehr gemischt waren, Vitella Tonato, Schinken mit Melone, verschiedene Gemüse, Mozzarella, usw. Das war gut und schmeckte allen.

Als Hauptspeise wurden überwiegend Pizzen bestellt, große Portionen und gut belegt. Ich selber hatte ein Bistecca mit Porcini, also ein Steak mit Steinpilzen, dazu halbe Kartoffeln mit Gemüse und weiter noch einen gemischten Salat. Qualitativ nichts auszusetzen, gut gebraten und die Sauce mit den in kleinen Würfeln geschnittenen Pilzen war gut gewürzt. Mir persönlich war der Salat aber dann zu viel des Guten, der passte nicht mehr "rein".

Tja, und was gab es zu trinken? Zu wenig.... die Gläser waren leer, aber es gab kaum eine Möglichkeit etwas nachzubestellen. Flaschenwein wurde erst gar nicht angeboten. Der Service war total überlastet!

Erst gegen 22:30 h, als es leerer im Restaurant wurde, kam auch ein Kontakt mit dem Chef des Services zu Stande, der sehr bemüht war, unsere Verärgerung und Enttäuschung zu beruhigen. Er sah es völlig ein, dass an diesem Abend Vieles daneben ging und ich persönlich fand es gut, dass wir nach dem Bezahlen noch mindestens 10 Minuten in einer ruhigen Atmosphäre die "Erfahrungen" austauschen durften.

Ein Besuch außerhalb von Messezeiten ist sicherlich besser...

Gelegen ist das Lokal in fast unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und bietet auch die Gelegenheit draußen zu sitzen.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.