Galia Restaurant, Biergarten in 90443 Nürnberg (Gibitzenhof)
Galia ist vermutlich seit 2022 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Galia in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich weiß nicht, wer auf den Tricht..."

Geschrieben am 20.04.2014
Ich weiß nicht, wer auf den Trichter gekommen ist, dieses Lokal für das Abteilungs-Weihnachtsessen auszusuchen. Ich fahre tagtäglich daran vorbei, weil es auf meinem Heimweg liegt und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort speisen zu gehen. Schon der äußere Anblick erzeugt bei mir regelmäßig Unbehagen, einladend sieht anders aus. Trotzdem habe ich diesem Essen zugestimmt, um mich eventuell vom Gegenteil überzeugen zu lassen, was aber nicht gelang. Schon beim Betreten der Gaststätte kam uns ein kalter, muffeliger Geruch entgegen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2017