2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Galia in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Von außen unscheinbar an einer Hauptverkehrskreuzung gelegen - doch die Speisen waren sehr lecker."

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 08.04.2014
Allgemein: Nach einem Geschäftstermin in Nürnberg wollten mein Vater und ich noch eine Kleinigkeit vor der Heimreise verzehren. In unmittelbarer Nähe des Kunden liegt das Lokal Galia auf der Gibitzenhofstraße Ecke Pfälzerstraße. Es ist uns durch die reichhaltige Außenbestuhlung auf der Pfälzerstraße aufgefallen. Leider spielte gegen 12.30 Uhr das Wetter noch nicht so mit, das man draußen hätte speisen können. Die Gibititzenhofstraße ist eine vierspurige Einfallstraße aus der Südstadt Rtg. Hbf. Vor dem Lokal hatten wir Glück und bekamen einen kostenlosen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Galia in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich weiß nicht, wer auf den Tricht..."

Geschrieben am 20.04.2014
Ich weiß nicht, wer auf den Trichter gekommen ist, dieses Lokal für das Abteilungs-Weihnachtsessen auszusuchen. Ich fahre tagtäglich daran vorbei, weil es auf meinem Heimweg liegt und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort speisen zu gehen. Schon der äußere Anblick erzeugt bei mir regelmäßig Unbehagen, einladend sieht anders aus. Trotzdem habe ich diesem Essen zugestimmt, um mich eventuell vom Gegenteil überzeugen zu lassen, was aber nicht gelang. Schon beim Betreten der Gaststätte kam uns ein kalter, muffeliger Geruch entgegen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1076x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2017