Gasthaus Autoport Rasthaus in 91058 Erlangen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Autoport abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthaus Autoport in 91058 Erlangen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Wiederholungsbesuch ist für uns nicht drin"
Verifiziert

Geschrieben am 26.08.2016 | Aktualisiert am 26.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Angekommen im Gewerbegebiet Tennenlohe, wo sich auch unser Hotel befindet, brauchte unser Auto etwas Sprit, soll ja auch nicht Hungern und dürsten müssen. Wir sahen den angrenzende Gasthaus Zum Autoport und schauten uns kurz um. Die Aufsteller lesen sich gut, Gäste sind auch vorhanden, mal im Auge behalten. Zu Fuß erreichbar vom Hotel aus machten wir uns Abens auf den Weg. Parkplätze sind hier einige vorhanden, ist ja eine Art Rasthof. Am Eingang gibt es eine kleine Stufe und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2024