Burgstall Restaurant in 94505 Bernried

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Burgstall in 94505 Bernried bewertet.
vor 7 Jahren
"Grandios  "
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2017
Besucht am 21.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Kurzkritik Ambiente: Das Restaurant/Hotelgebäude ist in einem auffällig gut erhaltenen mittelalterlichen Schloss und hat etwas hexenhausmäßiges. Sitzt man im Aussenbereich im Innenhof der Anlage, ist das schon eine recht urige Angelegenheit.  Natürlich wissen das die Betreiber und das Restaurant ist eines der  exklusiven Art, mit schon recht gehobenen Preisen. Essen: Da ich eingeladen war, entschied ich mich bescheiden für das Günstigste:  Ganz klassisch Käsespätzle - und zwar  die Besten, die ich je in einem Restaurant bekommen habe. Natürlich war alles hausgemacht, von den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
476x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2017