Restaurant Akropolis Restaurant in 97318 Kitzingen (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Restaurant Akropolis in 97318 Kitzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Terrasse / Gastgarten / Innenräume / Personal / Essen --- TIPTOP"

Geschrieben am 02.08.2019 | Aktualisiert am 03.08.2019
Nach einem wenig erfreulichen Arztbesuch kehrten wir hier zur Mittagszeit ein. Vorm Haus im kleinen Gastgarten gab es einen schönen Tisch für uns beide. Der Service war nicht nur mengenmäßig sehr präsent und wir hatten umgehend unsere Karten. Wir durften uns in der sehr umfangreichen Karte erst einmal orientieren ehe man uns nach unseren Getränkewünschen fragte. Umgehend wurden diese 1x Weizenbier alkoholfrei   0,5 ltr     zu 3,00€ und 1x Johannisbeernektar-Schorle  0,4 ltr   zu 2,50€ zusammen mit je einem eiskalten OUZO gereicht. Die Speisenauswahl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
849x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2023