Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Behringer in 97355 Abtswind geschrieben.
vor 3 Jahren
"Komm, ich zeig Dir mein Weinland"

Geschrieben am 05.06.2017 | Aktualisiert am 05.06.2017
Am Rehweiler, außerhalb des unterfränkischen Weinortes Abtswind befindet sich das Weingut der Familie Behringer. Hier kann man auf über 380 Jahre Tradition zurückblicken und führt in der jetzigen Generation einen modernen Weinbaubetrieb. Die Chefin Ingrid Behringer weiss es die Gäste und Kunden mit ihrem Fachwissen als Dozentin für Wein- und Geschmackskultur sowie als Käse-Sommelier bei jeder Gelegenheit zu begeistern. Bestens werden vielfältige Informationen rund um Wein & Käse in jede Menge guter Laune verpackt präsentiert. Dies geschieht unter anderem bei einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Lodda findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Behringer in 97355 Abtswind geschrieben.
vor 3 Jahren
"bis Ende März 2017 ist das Restaurant geschlossen - VINOTHEK weiterhin geöffnet!"

Geschrieben am 13.11.2016 | Aktualisiert am 13.11.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Behringer
Wollten dort heute einkehren und Termin für eine Familienfeier fix machen. Die Vinothek war geöffnet, aber das Restaurant bleibt seit 01.11.2016 bis voraussichtlich Ende März 2017 geschlossen. Eine Neueröffnung wird für Frühjahr 2017 mit neuem Konzept in Aussicht gestellt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lodda findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
hat Behringer in 97355 Abtswind bewertet.
vor 7 Jahren
"Schön gelegenes Ausflugslokal, wel..."

Geschrieben am 12.12.2012
Schön gelegenes Ausflugslokal, welches auch unter der Woche gut besucht wird. An schönen Tagen bleibt der Gast gerne auf der großen Terrasse. Wer es schattig mag, findet auch eine überdachte Tischreihe. Die Gasträume selbst sind ebenfalls gefällig eingerichtet. Man stellt jedoch fest, dass die Einrichtung schon vor einigen Jahrzehnten geplant wurde. Alles macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und umsorgt die Gäste, ohne dass der Eindruck entsteht, dass man dem Gast zu sehr "bemuttert"! Die Speisen sind allesamt preislich als günstig einzustufen, geschmacklich sehr gut und wohlportioniert. Wanderer, Motorradfahrer und Familien mit Kindern sind hier willkommen. Ein Wildgehege und einige Esel lassen Kinderherzen höher schlagen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Behringer in 97355 Abtswind bewertet.
vor 7 Jahren
"Nach einem Spaziergang in den nahen..."

Geschrieben am 24.07.2012 | Aktualisiert am 04.03.2016
Nach einem Spaziergang in den nahen Weinbergen kehrten wir zum Mittagessen im Restaurant Behringer ein. Die Speisekarten wurden umgehend gereicht und nach angemessener Zeit nahm die aufmerksame Bedienung die Bestellung auf. Die Getränke kamen schnell und waren richtig temperiert.  Aus dem umfangreichen Speisenangebot entschieden sich meine Gattin und ich für den "Geschmorten Hirschbraten vom Damwild mit Rotkohl und Knödeln". Die Gerichte wurden nach angemessener Wartezeit und waren optisch gelungen angerichtet. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Lediglich das Bratenfleisch schmeckte etwas leer. Preislich waren die Getränke und die Gerichte sehr günstig! Positiv fiel auf, dass das Restaurant auch unter der Woche gut frequentiert war. Dass Personal war sehr freundlich und bemühte sich sehr die Wünsche der Gäste zu deren Zufriedenheit zu erfüllen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1296x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017