GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Hansenmühle Pension in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
vor 3 Jahren
"Einfach - gemütlich - sehr sauber - versierter Service und beachtliche Küchenleistung zu Topp-Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2017 | Aktualisiert am 31.03.2017
Besucht am 26.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Vergangenen Sonntag auf einem Ausflug  die Rhön wollten wir zum Mittagessen Rast machen. Leider waren drei der uns bekannten Lokalitäten entweder dauerhaft, wegen Familienfeier oder oder oder geschlossen; ein weiteres Restaurant hatte geöffnet, war aber brechend voll. So gelangten wir nach Frankenheim, einem kleinen Ort, der zu Bischofsheim an der Rhön gehört. Man muß jedoch die Umgehungsstraße verlassen und durch den Ort fahren, um zur Hansen-Mühle zu gelangen. Über eine kleine Brücke gelangt man mit dem Pkw auf den Parkplatz. Mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2017