Bischofsheim an der Rhön

22 Betriebe, 4.755 Einwohner, 448 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Bischofsheim an der Rhön

Jagdschloss Holzberghof
Jagdschloss Holzberghof in 97653 Bischofsheim an der Rhön in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr

Küche bis 20:00 Uhr. Feiertags wie Sonntag. Bitte mit Google Öffnungszeiten abgleichen (stets aktualisiert)

Kloster Kreuzberg | Klosterschänke
Kloster Kreuzberg | Klosterschänke in 97653 Bischofsheim an der Rhön in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Monaten
Montag: 11:00 - 20:30 Uhr
Dienstag: 11:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 20:30 Uhr
Freitag: 11:00 - 20:30 Uhr
Samstag: 11:00 - 20:30 Uhr
Sonntag: 11:00 - 20:30 Uhr

Sommersaison 1.April bis 31. Oktober Montag bis Sonntag 11-20.30 Uhr Wintersaison 1. November bis 31. März Bitte der Homepage entnehmen Bitte beachten Sie: Küchenschluss: 30 Minuten vor Schließung letzte Pfandrückgabe ist um 19.30/20.30 Uhr Schließung der Klostergastronomie um 19.30/20.30 Uhr

GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Berggasthof Elisäus in 97653 Bischofsheim an der Rhön hochgeladen.
Berggasthof Elisäus
Huck hat Berggasthof Elisäus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Kloster Kreuzberg | Klosterschänke in 97653 Bischofsheim an der Rhön hochgeladen.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Jagdschloss Holzberghof in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
"... 6 Jahre später: Hier blieb die Zeit stehen - außer bei den Preisen"

Geschrieben am 07.08.2022 | Aktualisiert am 07.08.2022
Heute waren wir endlich wieder einmal in der Hochrhön unterwegs. Nachdem wir aus früher schon dargelegten Gründen hier für einige Jahre nicht mehr eingekehrt waren, wollten wir den Betreibern eine neue Chance geben. Ohne reserviert zu haben erhielten wir um 11:25 Uhr den letzten  nicht reservierten 2er-Tisch im Gastraum. welcher bis dahin nur spärlich gefüllt war. Dies sollte sich jedoch schnell ändern.  Die freundliche blonde Servicekraft musste ein wenig im Reservierungsbuch suchen, bis sie uns einen Tisch zuweisen konnte. Umgehend brachte sie... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin einen Beitrag zum Kloster Kreuzberg | Klosterschänke in 97653 Bischofsheim an der Rhön geschrieben.
"Betriebsferien 2019"

Geschrieben am 06.10.2019
Betriebsruhe der Klostergaststätte ab dem 04.11.2019 bis 12.12.2019 !
GastroGuide-User: anna.strch
anna.strch hat Shanghai China Restaurant in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
"Bestes Restaurant in der Region"

Geschrieben am 09.09.2019 | Aktualisiert am 09.09.2019
Besucht am 08.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Wirklich sehr nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal, so wünscht man es sich überall. Das Essen kommt immer schnell und ist durchweg spitze, auch die vegetarischen Gerichte. Am Ende bekommt man sogar einen kleinen kostenlosen Cocktail, der sehr lecker schmeckt. Das Ambiente ist schön dekoriert und angenehm. Die Portionen sind sehr großzügig und man wird immer satt. Auch das Buffett am Freitag ist sehr zu empfehlen. Die Toiletten sind sehr sauber. Mein absolutes Lieblingsrestaurant im Umkreis, lecker schnell günstig und freundlich!

Drei Tannen Alm | Wanderhütte
Maja88 hat Drei Tannen Alm | Wanderhütte auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Neustädter Haus in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
"Neue Pächter - gut besuchte Gastterrasse - Speisekarte stark ausgedünnt - Qualität NUR gut"

Geschrieben am 03.07.2018 | Aktualisiert am 05.07.2018
Wir haben am 30.06.2018 erstmals nach dem Pächterwechsel hier wieder einmal gegessen. Auffällig war, dass der Parkplatz nur mit wenigen Fahrzeugen belegt war, trotz des hervorragenden Wander- & Biergartenwetters. Auch die Tische auf Terrasse waren gegen 13:00 Uhr noch nicht alle besetzt. So etwas gab es vor zwei / drei Jahren nicht. Da war die Bude immer brechend voll. In den Gasträumen war nur ein größerer Tisch belegt. Ein junger Mann in Outdoorbekleidung kam sofort an den Tisch, brachte die Karte und... mehr lesen

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat neue Fotos zu Neustädter Haus in 97653 Bischofsheim an der Rhön hochgeladen.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Hansenmühle Pension in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
"Einfach - gemütlich - sehr sauber - versierter Service und beachtliche Küchenleistung zu Topp-Preisen"

Geschrieben am 30.03.2017 | Aktualisiert am 31.03.2017
Besucht am 26.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Vergangenen Sonntag auf einem Ausflug  die Rhön wollten wir zum Mittagessen Rast machen. Leider waren drei der uns bekannten Lokalitäten entweder dauerhaft, wegen Familienfeier oder oder oder geschlossen; ein weiteres Restaurant hatte geöffnet, war aber brechend voll. So gelangten wir nach Frankenheim, einem kleinen Ort, der zu Bischofsheim an der Rhön gehört. Man muß jedoch die Umgehungsstraße verlassen und durch den Ort fahren, um zur Hansen-Mühle zu gelangen. Über eine kleine Brücke gelangt man mit dem Pkw auf den Parkplatz. Mit... mehr lesen

Pepperoni und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat neue Fotos zu Hansenmühle Pension in 97653 Bischofsheim an der Rhön hochgeladen.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Neustädter Haus in 97653 Bischofsheim an der Rhön geschrieben.
"Traditionsausflugslokal - Pächterpaar Kneipp geht in den Ruhestand"

Geschrieben am 08.10.2016 | Aktualisiert am 09.10.2016
Am 07.10.2016 waren wir wieder einmal im Neustädter Haus zu Gast. Wir haben 1x Feuerfleisch mit Pommes und Beilagensalat           zu  10,90 € sowie 1x Wiener Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat   zu  10,90 € gegessen. Die Portionen waren reichlich bemessen, frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet. Das Feuerfleisch wurde auf einer Holzplatte mit eingelassener Eisenpfanne in "Schweineform" gereicht. Es war gerichtemäßig eine abgewandelte Art von Schweinegulasch mit Bohnen und Mais. Das Gericht kam frisch aus dem Ofen und bruzelte noch eine ganze Zeit vor sich hin. Wie... mehr lesen

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Gasthof Roth in 97653 Bischofsheim an der Rhön hochgeladen.
Gasthof Roth
Gasthof Roth ist jetzt auch auf GastroGuide
Gasthof Roth
Restaurant Berggasthof Ausflugsziel Gasthof
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Kloster Kreuzberg | Klosterschänke in 97653 Bischofsheim an der Rhön hochgeladen.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Jagdschloss Holzberghof in 97653 Bischofsheim an der Rhön geschrieben.
"Auf derHolzberghof- WEB-Seite: "HEUTE geöffnet. - Während der Osterferien TÄGLICH OHNE RUHETAG OFFEN." - DENKSTE!!!"

Geschrieben am 22.03.2016 | Aktualisiert am 24.03.2016
Nach dem Studium der Web-seitenpräsentation des Restaurants war Alles klar. OFFEN - also nichts wie hin! Im Fenster neben der Eingangstür ein Zettel: "In der KARWOCHE Montag - Mittwoch  GESCHLOSSEN" Toll, daß wir extra hierher kamen - aber hungrig und enttäuscht weiterziehen mußten. Vergeblicher Besuchsversuch, heute 22.03.2016, mittags. Wir werden so schnell den Holzberghof nicht wieder besuchen, denn vom Wirt sich an der Nase herumführen lassen müssen, das ist in meinen Augen "arglistige Täuschung" und sollte auf keinste Weise unterstützt werden!!!