Hausen (Röhn)

7 Betriebe, 722 Einwohner, 444 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Hausen (Röhn)

GastroGuide-User: Fränkin
hat Thüringer Hütte in 97647 Hausen (Röhn) bewertet.
vor 1 Jahr
"Herbstsonne sorgt für volle Hütte & Terrasse"

Geschrieben am 28.10.2019 | Aktualisiert am 28.10.2019
Besucht am 26.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Zusammen mit meinem Gatten besuchten wir die Hütte nach einem kleinen Spaziergang (*) auf der Hochrhön zur Mittagszeit. Meine Gehhilfen waren heute "getarnt" als Tourenstöcke. =(*) Aber für mehr als eine knappe Stunde Gehstrecke, wohl gemerkt insgesamt, hat es immer noch nicht gereicht. Schon bei der Ankunft waren die umliegenden Parkplätze fast alle sowie die Tische auf der Terrasse komplett belegt. Aber Annerose, die Chefin, hat uns im Lokal schnell einen Tisch freigemacht; diejenigen, welche ihn reserviert hatten, waren mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat neue Fotos zu Thüringer Hütte in 97647 Hausen (Röhn) hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Thüringer Hütte in 97647 Hausen (Röhn) bewertet.
vor 4 Jahren
"Volle Terrasse dank Herbstsonne & guter Bewirtung"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016 | Aktualisiert am 09.10.2016
Besucht am 28.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Unterwegs mit Schwiegermutter und meiner besseren Hälfte kehrten wir bei Annerose in den Berggasthof Thüringer Hütte in der Hochrhön am 28.09. zum Mittagessen ein. Auf Wunsch der Seniorin suchten wir nach einem Tisch im Gastraum. Die Wirtin begrüßte uns persönlich schon am Eingang und führte uns auch umgehend an einen für uns geeigneten Tisch. Die Karten gab´s umgehend. Die sehr gute Qualität aus der Hüttenküche ist uns schon seit Jahren bekannt und man kann eigentlich wählen, was man will; Alles schmeckt bestens... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Wirtshaus am Eisgraben
carpe.diem hat Wirtshaus am Eisgraben auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Rother Kuppe
Jens hat Rother Kuppe auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Schlossbergschänke
PetraIO hat Schlossbergschänke auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Schweinfurter Haus in 97647 Hausen (Röhn) bewertet.
vor 8 Jahren
"Das etwas versteckt gelegene Schwei..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das etwas versteckt gelegene Schweinfurter Haus in der Hochrhön bietet den Wanderern (zu Fuss oder mit dem Bike) schattige Einkehrplätze und deftige Hausmannskost zur Stärkung. Ideal auch für Familienausflüge, da auch mit Kinderwagen etc. erreichbar!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat neue Fotos zu Rhön Park Hotel in 97647 Hausen (Röhn) hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Rhön Park Hotel in 97647 Hausen (Röhn) bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein sehr schön gelegenes Hotel. Ab..."

Geschrieben am 20.09.2012
Ein sehr schön gelegenes Hotel. Abseits vom Trubel. Auf einem Berg gelegen mit schöner Aussicht. Das Restaurant ist sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt verschiedene Bereiche. Ein Bereich mit Kinderecke, ein Bereich mit Kamin Atmosphäre. Beim essen kann man durch die große Glasfenster die Aussicht genießen. Zum Essen: Geschmacklich war es sehr gut. Die optisch ansprechende Garnierung des Tellers hatte uns gut zu gesagt. Die Bedienungen egal ob morgens, Mittag oder abends waren stets aufmerksam und freundlich. So stellt man sich Service vor. Ich kann dieses Hotel / Restaurant nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]