Neustädter Haus Restaurant, Gasthaus, Ausflugsziel, Gästezimmer in 97653 Bischofsheim an der Rhön
Neustädter Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Homepage

3 Bewertungen

3.5 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Neustädter Haus in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
vor 6 Jahren
"Neue Pächter - gut besuchte Gastterrasse - Speisekarte stark ausgedünnt - Qualität NUR gut"

Geschrieben am 03.07.2018 | Aktualisiert am 05.07.2018
Wir haben am 30.06.2018 erstmals nach dem Pächterwechsel hier wieder einmal gegessen. Auffällig war, dass der Parkplatz nur mit wenigen Fahrzeugen belegt war, trotz des hervorragenden Wander- & Biergartenwetters. Auch die Tische auf Terrasse waren gegen 13:00 Uhr noch nicht alle besetzt. So etwas gab es vor zwei / drei Jahren nicht. Da war die Bude immer brechend voll. In den Gasträumen war nur ein größerer Tisch belegt. Ein junger Mann in Outdoorbekleidung kam sofort an den Tisch, brachte die Karte und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Neustädter Haus in 97653 Bischofsheim an der Rhön geschrieben.
vor 8 Jahren
"Traditionsausflugslokal - Pächterpaar Kneipp geht in den Ruhestand"

Geschrieben am 08.10.2016 | Aktualisiert am 09.10.2016
Am 07.10.2016 waren wir wieder einmal im Neustädter Haus zu Gast. Wir haben 1x Feuerfleisch mit Pommes und Beilagensalat           zu  10,90 € sowie 1x Wiener Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat   zu  10,90 € gegessen. Die Portionen waren reichlich bemessen, frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet. Das Feuerfleisch wurde auf einer Holzplatte mit eingelassener Eisenpfanne in "Schweineform" gereicht. Es war gerichtemäßig eine abgewandelte Art von Schweinegulasch mit Bohnen und Mais. Das Gericht kam frisch aus dem Ofen und bruzelte noch eine ganze Zeit vor sich hin. Wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Neustädter Haus in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
vor 12 Jahren
"Wandern in der Rhön am Kreuzberg, ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Wandern in der Rhön am Kreuzberg, um ihn herum oder auch auf einer Fernwanderstrecke. Eine Einkehr im Neustädter Haus lohnt sich immer. Die Betreiber engagieren sich sehr und bieten ihren Gästen sehr schmackhafte regionale Hausmannskost zu humanen Preisen. Zusätzlich belohnt werden die Einkehrer mit einem herrlichen Fernblick, insbesondere von der ebenfalls bewirtschafteten Terrasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Neustädter Haus in 97653 Bischofsheim an der Rhön bewertet.
vor 12 Jahren
"Schöne im Wald gelegene Berghütte..."

Geschrieben am 17.10.2012
Schöne im Wald gelegene Berghütte mit herrlichem Fernblick. Lohnendes Ausflugsziel, an schönen Tagen lädt eine große Terrasse ein. Das Team bietet regionale Gerichte zu akzeptablen Preisen an und ist sehr um die Gäste bemüht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2018