GastroGuide-User: Lavandula
hat Bit am Dom in 99084 Erfurt bewertet.
vor 11 Monaten
"Gute Hausmannskost mit bestem Rosenkohl!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2018 | Aktualisiert am 30.12.2018
Besucht am 05.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Einen Blick in das Andreas-Viertel von Erfurt hatten wir schon auf unserer Straßenbahn-Rundfahrt geworfen, das wollten wir näher erkunden. Hätten sich nicht couragierte Erfurter stark gemacht, dann wäre das Quartier nördlich vom Domplatz Anfang der 90er Jahre dem Erdboden gleich gemacht worden. Heute sind die Gassen mit den farbenfrohen Fassaden und einem Hauch von Italien-Charme ein echtes Highlight, besonders für (Hobby-)Fotografen. Ich muss an dieser Stelle einfach mal ein Foto von der Glockergießerstraße einfügen. Auf unserem Weg dorthin kamen wir auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
451x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2018