1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Königliche Schlossküche abgegeben.

GastroGuide-User: Knulli
hat Königliche Schlossküche in 01809 Müglitztal bewertet.
vor 4 Jahren
"Oh mein Gott, nie wieder !!!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.12.2016 | Aktualisiert am 18.12.2016
Besucht am 16.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Wir hatten in der Vorweihnachtszeit bestellt, das ist ja sicherlich angebracht. Die Bestellung an sich war schon das erste Problem: "kann ich jetzt nicht sagen, weiß ich nicht, der Chef ruft zurück...". Der rief dann sogar zurück, mitten am Tag, und bot Plätze zum Mittagstisch um 14 Uhr an (!!!), nachgefragt hatten wir aber Abendessen ab 17 Uhr. OK, das war schnell geklärt. Noch mit den guten Erfahrungen des vorherigen Betreibers (Pfeffersack, Freiberg) gewappnet sind wir zu viert pünktlich dort gewesen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Königliche Schlossküche in 01809 Müglitztal geschrieben.
vor 4 Jahren
"Schlossküche Weesenstein hat mit Ulrich Betsch einen neuen Betreiber"

Geschrieben am 08.07.2016
Bier kann Ulrich Betsch brauen. Das stellt er seit 17 Jahren auf Schloss Weesenstein unter Beweis. Nun hat er die Schlossküche neben der Brauerei übernommen. Nachdem er 2001/02 schon mal eingesprungen war, soll es nun für länger sein. Betschs Pachtvertrag für die Gaststätte läuft über zehn Jahre. Die Schlossküche ist die Küche aus Zeiten, da König Johann hier speiste. Seit Anfang der 1990er-Jahre ist es eine Gaststätte mit wechselnden Betreibern und Konzepten. Der Dresdner Koch Reinhard Lämmel brachte der Gaststätte immerhin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
372x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2016