Fischerhus Restaurant in 26736 Krummhörn
Fischerhus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fischerhus abgegeben.

GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Fischerhus in 26736 Krummhörn bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Tourilokal unter vielen im schönen Fischerststädtchen Greetsiel."
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2022
Besucht am 21.08.2022 5 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Unsere Tochter aus Franken war zu Besuch. Da steht eine Kanalfahrt in Greetsiel immer auf dem Programm. (Wer mal nach Greetsiel kommt sollte diese unbedingt mitmachen )Beim anschliesenden Rundgang durch den Ort überraschte uns am Hafen ein starker Regen,so das wir die  für später geplante Einkehr vorgezogen haben und in das Fischerhuus eingekehrt sind. Die weibliche  Servicekraft hat uns freundlich empfangen und uns einen Tisch angeboten. Sie war während unseres Aufenthaltes durchwegs freundlich und aufmerksam, wobei wir den Eindruck hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2022