1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Stadt Café in 23701 Eutin bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gute und leckere Torten, aber Personal überlastet"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2017
Besucht am 14.04.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Nach einem ausgedehnten Spaziergang  am Eutiner See und durch den Schlossgarten hatten wir Lust auf Kaffee und Kuchen. Das am Marktplatz zunächst angesteuerte Café hatte keine Plätze frei, und so wandten wir uns dem etwas versteckt gelegenen Stadtcafe zu.   Bedienung Beim Eintreten wurden wir von einer hinter der Kuchentheke beschäftigten Bedienung freundlich begrüßt. Auch in diesem Haus waren etliche Tische besetzt, wir fanden aber noch einen freien Platz auf einer höher gelegenen Plattform. Der Tisch war noch nicht abgeräumt, und auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
901x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2017