Ochsen Metzgerei, Gasthof in 71686 Remseck am Neckar (Neckarrems)
Ochsen ist vermutlich seit August 2018 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ochsen in 71686 Remseck am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Kritik ist nicht erwünscht und umgehen können sie mit solcher auch nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2016
Besucht am 02.02.2016
Vor vielen Jahren sind wir im Ochsen schon mal eingekehrt. Für einen schnellen Mittagstisch wollten wir heute nochmal dort einkehren, da wir das Restaurant (noch) in guter Erinnerung hatten. Ein Rauchverbot gibt es in diesem Restaurant nicht. Wen es stört, daß geraucht wird, muss einfach wegbleiben (so die Devise des Restaurants). Anscheinend stört den Zigarettenrauch niemand. Das Restaurant war voll, wir bekamen den letzten freien Tisch direkt am Eingang. Damit der Rauch abziehen kann, stand die Tür trotz kühler Außentemperatur offen. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sternchen1989x
Sternchen1989x hat Ochsen in 71686 Remseck am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Laden ist nicht so schön einge..."

Geschrieben am 20.01.2013
Der Laden ist nicht so schön eingerichtet. Es hängt mir zu viel an den Wänden. Was mir nicht gefällt, ist das man zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt wird. Oder auch wenn man einen Tisch reserviert, dann werden einfach Leute dazu gesetzt. Ich finde es nicht gut, weil nicht jeder gerne neben einer fremden Person sitzt. Das Essen ist sehr gut. Wenn man am Wochenende geht ist es sehr voll. Bitte davor reservieren und vielleicht sagen das man den Tisch für sich hätte :D
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3000x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2016