Martin's Bräu Restaurant, Hausbrauerei, Biergarten in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Martin's Bräu in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen war eigentlich ganz in Or..."

Geschrieben am 21.12.2012
Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung, nichts kulinarisches, aber man kommt ja meistens eher wegen dem Bier. Manche Gerichte (Schweineschnitzel, Fleischkäse) schmecken ein bisschen langweilig und manchmal schaffen sie es aber nur lauwarm an den Tisch. Das Highlight ist und bleibt wohl das "Gefüllte Spanferkel". Das Aussehen ist auch wirklich angsprechen und auch gut gewürzt und lecker. Aus Platzgründen auf dem Tisch kommen die Beilagen zusammengemixt in einer Schüssel auf den Tisch. Das ist leider schade, da man so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1782x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2022