GastroGuide-User: claudi1988
hat Martin's Bräu in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Jahren
"Regionale, deftige Gerichte für jedermann und Geldbeutel schonend"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 28.10.2014
Allgemein Da wir bürgerliche, deftige Küche wollten und wir in Freiburg-Innenstadt unterwegs waren, sind wir auf der Suche nach einem passenden Gasthaus im Martin's Bräu beim Martinstor bzw. unterhalb der Markthalle gelandet. Wir sind im Nachhinein sehr froh über diese zufällige Entscheidung :-) Bedienung Als wir reinkamen war der große Mittagessenansturm schon vorbei und es war zum Glück nicht mehr so viel los, wie vermutlich noch ein oder zwei Stunden vorher. Dass hier normalerweise mehr los ist als in dem Moment, in dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: KAth1
hat Martin's Bräu in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen war eigentlich ganz in Or..."

Geschrieben am 21.12.2012
Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung, nichts kulinarisches, aber man kommt ja meistens eher wegen dem Bier. Manche Gerichte (Schweineschnitzel, Fleischkäse) schmecken ein bisschen langweilig und manchmal schaffen sie es aber nur lauwarm an den Tisch. Das Highlight ist und bleibt wohl das "Gefüllte Spanferkel". Das Aussehen ist auch wirklich angsprechen und auch gut gewürzt und lecker. Aus Platzgründen auf dem Tisch kommen die Beilagen zusammengemixt in einer Schüssel auf den Tisch. Das ist leider schade, da man so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1232x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2015