Martin's Bräu Restaurant, Hausbrauerei, Biergarten in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Martin's Bräu in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Regionale, deftige Gerichte für jedermann und Geldbeutel schonend"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 28.10.2014
Allgemein Da wir bürgerliche, deftige Küche wollten und wir in Freiburg-Innenstadt unterwegs waren, sind wir auf der Suche nach einem passenden Gasthaus im Martin's Bräu beim Martinstor bzw. unterhalb der Markthalle gelandet. Wir sind im Nachhinein sehr froh über diese zufällige Entscheidung :-) Bedienung Als wir reinkamen war der große Mittagessenansturm schon vorbei und es war zum Glück nicht mehr so viel los, wie vermutlich noch ein oder zwei Stunden vorher. Dass hier normalerweise mehr los ist als in dem Moment, in dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2022